Am 01.07.2021 fand die Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins statt. Über 30 Mitglieder und interessierte Personen waren dazu in das Bürgerzentrum gekommen. Ganz oben auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen unseres Vorstandes sowie die Wahlen der Delegierten für den Unterbezirk Steinfurt. Nach einem langen Abstimmungsmarathon steht nun unserer neuer Vorstand fest:

Erster Vorsitzender ist von nun an Udo Janning, der für uns bereits seit 2014 im Gemeinderat sitzt und zusätzlich auch noch erster stellvertretender Bürgermeister ist. Hier die weiteren Positionen:

Erster stellv. Vorsitzender: Frank Meyer

Zweiter stellv. Vorsitzender: Heinz Hoppe

Kassenwart: Mario Meister

stellv. Kassenwart: Andreas Vetter

Schriftführer: Klaus Triebel

stellv. Schriftführer: Iwona Maj-Damer

Beisitzer: Lina Harte, Melanie Bruns, Georg Post, Simon Brügge, Tobias Neuhaus und Steffen Tegeder

Als Gast war außerdem Jürgen Coße anwesend. Er ist Vorsitzender der SPD im Kreis Steinfurt und tritt als Direktkandidat zur diesjährigen Bundestagswahl an. Er berichtete u.a. von der Arbeit der SPD im Kreis und gab einen Ausblick auf den kommenden Wahlkampf.

Zum Schluss wurden noch einige Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, ehe der neue Vorsitzende Udo Janning die Versammlung offiziell beendete.

Kategorien: Aktuelles