Sie haben Ideen, wie man Mettingen noch ein Stück besser machen kann? Sie wollen die Dinge lieber selber anpacken, anstatt anderen nur dabei zuzuhören, wie darüber diskutiert wird? Sie wollen sich politisch zum Wohle Mettingens engagieren?

Dann kommen Sie in die SPD Mettingen!

Egal ob jung oder alt, ob Mann, Frau oder divers, politisch erfahren oder einfach nur interessiert. Jede*r ist bei uns willkommen!

Kommen Sie doch gerne zunächst mal bei einer unserer Fraktionssitzungen vorbei. Unsere Sitzungen sind größtenteils öffentlich und stehen jeder interessierten Bürgerin und jedem interessierten Bürger offen. Dort erhalten Sie einen ersten spannenden Einblick in die kommunalpolitische Arbeit in Mettingen. Kontaktieren Sie dazu gerne die Ansprechpartner aus unserer Fraktion. Die Kontaktdaten dafür finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerne können Sie uns zunächst auch eine Mail schreiben oder mit den Vorsitzenden des Ortsvereins und der Fraktion ein Gespräch führen. Die Kontaktdaten hierzu finden Sie unter diesen Link.

Falls Sie sich bereits sicher sind und in die SPD eintreten wollen, können Sie dies auf der Homepage der SPD machen. Den Link dazu finden Sie hier. Sobald die Anfrage an uns weitergeleitet wurde, melden wir uns bei Ihnen und vereinbaren ein persönliches Kennenlernen.

Natürlich können Sie sich mit Ihrem Beitrittswunsch auch jederzeit an ein Mitglied unseres Vorstandes wenden.

Wir freuen uns auf Sie!