SPD im Rat

Gaststätte Dirkes - Iwona Maj-Damer

Am Waldschlößchen 32
Telefon: 05452/6260543
E-Mail: iwona.maj-damer@spd-mettingen.de

  • Jahrgang 1974, verheiratet
  • Lehrkraft an einer Förderschule
  • Hobbys: ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Hunden, Lesen, Fotografieren und Motorroller fahren

 

  • Fraktionsgeschäftsführerin
  • Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Schule und Bildung
  • Mitglied im Sozial-, Jugend-, Sport- und Seniorenausschuss
Maj-Damer_01_13x18
Was ich in den kommenden 5 Jahren bewegen möchte:

Kinder und Jugendliche liegen mir besonders am Herzen, ebenso das Wohl unserer Senioren. Für sie möchte ich in Mettingen mitgestalten und dabei den Außenbezirk nicht aus den Augen verlieren. Dazu gehört auch der Schutz der Natur in Mettingen.

Meine Motivation:

Ich möchte mich an der Entwicklung unserer gemeinde beteiligen. Um mich bei Entscheidungen mit einbringen zu können, kandidiere ich für den Gemeinderat.